* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Unerklärliche Liebe

Was ist Liebe?

Nach Wikipedia ist sie die größte/stärkste Zuneigung bzw Wertschätzung die man einem anderen Menschen entgegenbringen kann... Außerdem muss sie nicht erwidert werden...

Also wieso lieben wir eigentlich andere Menschen?

Ist es nicht Sinnlos, wenn man einem seine Wertschätzung zeigt und man nichts zurück bekommt?

-> Denkt mal darüber nach xD

Ist Liebe Rational? Die Antwort lautet nein...

Wenn ihr einer Frau deutlich zeigt, dass ihr sie sehr gerne habt werdet ihr sehr schnell uninteressant für sie und sie verlieren das Interesse an euch... Wenn ihr jedoch ein bisschen Abstand haltet und sie vielleicht ein bisschen eifersüchtig machen könnt dann werdet ihr eine Herausforderung für sie und sie versucht euch zu gewinnen...

Ziemlich Rational, oder? xD

Bei den Männern ist es ähnlich ( für die Interessierten Frauen unter euch :D)
2.3.15 20:01
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.15 20:04)
Galubst du wirklich, dass nur das dir zu deiner großen Liebe verhilft?


(2.3.15 20:15)
Wie jung sind sie wenn man fragen darf? xD


(2.3.15 20:22)
Ich will nur manchem anderen eine andere Sicht auf manche Aspekt der ganzen Sache bieten xD


(2.3.15 20:25)
warum?
Ich mein ja nur, weil das ist KEIN Datingportal oder ähnliches
Und ich bin 15..


tc88 (2.3.15 20:43)
Vielleicht ist man dadurch interessanter aber ist es dann auch wirklich liebe wenn das interesse vergeht wenn man der Person zeig was man fühlt ?
Ich persönlich denke da anderes. Wenn man einen Menschen wirklich vom ganzen Herzen liebt (meiner Meinung nach kann man nur einen Menschen wirklich lieben) ist es egal ob die Person ein viel zuneigung zeigt oder nicht, man verliert nicht dadurch das Interesse. Man würde für die Person sterben ohne eine Sekunde zu zögern.
Wenn man seine große Liebe gefunden hat und das muss nicht der erste Freund/Freundin sein, dann hat man auch automatisch die einzig wahre Liebe gefunden. Ich könnte das noch weiter und ausführlicher schreiben aber das wird zu viel.
Fokusier dich nicht drauf was liebe ist sondern erlebe und spüre sie.


(2.3.15 20:51)
Ich bin deiner Meinung jedoch vergeht nicht das interesse wenn ich dich lieben würde meinerseits sondern wenn ich dir sehr offen zeige dass ich dich gerne hab dann findest du mich nach einer kurzen meintwegen etwas längeren Zeit das interesse an mir...
Außerdem reden wir ja nicht davon wenn beide verliebt sind sondern erstmal nur einer verliebt ist xD
Aber sonst bin ich deiner Meinung ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung